Liebe Mitglieder,

Die letzten Bälle in der Verbandsspielrunde 2017 sind geschlagen. Die Bilanz ist überaus erfreulich: Gemeldet waren insgesamt 11 Mannschaften, davon 6 Jugend- und 5 Erwachsene-Mannschaften. Bei den 11 Aktiven gab es nur erfreuliches zu Berichten, erfreulicherweise gab es 2 Meisterschaften, nämlich von den Mädchen 14, Herren 3.  Die Herren 1 wurden in ihrem zweitem Jahr in der 2. Bundesliga Süd Siebter.
Wir gratulieren den Meistern und natürlich auch den Mannschaften, denen nicht nur der angestrebte Klassenerhalt gelungen ist sondern in ihrer Gruppe auch hervorragende Platzierungen erkämpft haben. Besonders sind hier zu erwähnen die kleinen bei den Bambinis, die in ihrer Gruppe den dritten Platz belegten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Sponsoren, Eltern, Trainer, Mannschaftsführern und den Spielern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Einen großen Dank an unseren Platzwart, der Jahr für Jahr den Platz so liebevoll herrichtet, dass auf unserer Anlage Spitzentennis gespielt werden kann.

Den Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspielern wünsche ich für die kommende Saison viel Glück, Erfolg und faire Spiele und viele gemeinsame Stunden auf unserer Anlage.

Ihnen allen eine gute Saison 2018!

Hans Geldhäuser
Sportwart